Über mich:

Seit der  Nailausbildung 2007 bin ich  in diesem Bereich tätig sowie seit über 30 Jahre bei der Kosmetik Firma Déesse . Ich liebe meine Arbeit  über alles und es steckt sehr viel Herzblut darin. Ich freue mich stets, zauberhafte Nägel zu kreieren, weiche Füsse zu zaubern oder bei einer Gesichtspflege meine Kundschaft in den siebten Himmel zu führen.  Ich bin stets voll Freude und Dankbarkeit wenn meine Kunden das Studio zufrieden, glücklich und mit einem lächeln verlassen!

Durch meiner langjährigen Erfahrung kann ich spezifisch auf  die Wünsche eingehen. Dank regelmässigen Weiterbildungen ist es mir möglich,  stets kompetent und aktuell zu beraten, sowie mit den neusten Methoden in Kosmetik und Nailbereich  zu bedienen.
Schau vorbei! Ich freue mich, dich kennenzulernen. 

Herzlichst Lydia Marty